Miriam und Steffen

Standesamt unter freiem Himmel im Sommer

Bei herrlichstem Hochsommerwetter im August durfte ich die Hochzeit von Miriam und Steffen in Kelheim begleiten.
Ein ganz besonderes Flair bot sich den Gästen beim Anblick des Standesamtes, da dieses im Freien stattfand und mit weißen Stühlen und wunderschöner Deko verziert war. Ein Hauch von einer Freien Trauungszeremonie, einfach wunderschön.
Nach dem Ja-Wort fuhren wir zur Befreiungshalle Kelheim mit grandioser Aussicht über die Stadt. Das Brautpaarshooting machte allen sehr viel Spaß und man sah gleich, wie vertraut und liebevoll die Beiden miteinander umgingen.
Als Nächstes ging es zum Schwögler nach Bad Abbach an eine wunderschön dekorierte Location, wo auch die Hochzeitstorte bereitstand und vom Paar mit herzhaftem Lachen angeschnitten wurde. Wer hat die Hand oben, wer hat das Sagen?
Vielen Danke für Euer Vertrauen, ich wünsche Euch alles Gute für eure gemeinsamen Zukunft.