Mara und Maurice

Ein herrliches Paarshooting mit Mara und Maurice in Oberstdorf im schönen Allgäu

Auch wenn die Sonne sich an diesem Abend lieber hinter Wolken versteckt hat, hatten wir trotzdem eine Menge Spaß. Wir konnten an unterschiedlichen Locations so viele wunderschöne Aufnahmen machen, ich bin immer noch ganz begeistert.

Die beiden harmonieren perfekt zusammen. Es war eine große Ehre für uns, dass nicht nur Mara, sondern auch ihr Freund spontan mit vor die Kamera wollte. Man sieht gleich, dass sich die beiden zusammen absolut wohlfühlen und die Kamera zur Nebensache wurde.

Ich liebe einfach natürliche Aufnahmen, denn diese transportieren viel mehr Emotionen. Die Kunst hierbei ist es, zwar Anweisungen zu geben, was man sich in etwa vorstellt, trotzdem nicht zu oft einzugreifen. Einfach das Paar zusammen interagieren lassen, das ist für mich die schönste Art und Weise zu fotografieren. Hierbei entstehen natürliche und ungestellte Bilder, die man sich auch nach Jahren sehr gerne ansieht.