Laura und Stefan

Trachtenhochzeit bei strahlendem Sonnenschein

 

Die Hochzeitssaison 2020 fing für mich im Mai mit Laura und Stefan an. Eine Trachtenhochzeit in Kallmünz mit Liebe zum Detail und einem wundervollen Paar.

In diesem besonderen Jahr ist es normal geworden, dass man mit Mundschutz ins Standesamt gehen muss und die Standesbeamtin durch eine Glasscheibe sieht. Nach der schönen Ansprache und nachdem der schriftliche Teil abgeschlossen war, ging es dann weiter zum Brautpaarshooting. Das ist natürlich mein persönliches Highlight auf jeder Hochzeit. Laura und Stefan sind beide Autoliebhaber und so haben sie es sich natürlich nicht nehmen lassen, ihr Brautauto selbst zu fahren und kamen freudestrahlend vom Standesamt zurück.

Die Brautpaarfotos entstanden in den Gassen von Kallmünz, im Landkreis Regensburg. Die Naab und die Vils fließen in Kallmünz zusammen und geben diesem Ort einen besonderen Charme. Durch seine alten Gemäuer und die tolle Natur ist die Gegend wirklich wunderschön. Die Umgebung lädt zu ausgedehnten Wanderungen ein und so können Fotos hier nur schön werden.

Danach begann dann die eigentliche Feier. Ich freue mich schon sehr auf 2021, wenn ich bei der kirchlichen Trauung dabei sein darf.