Heidi und Alex

Im Juni begleitete ich die Trachtenhochzeit von Heidi und Alex in Regensburg bei schönstem Sommerwetter. Da es an diesem Tag besonders warm war, hatten wir das Brautpaarshooting vor der standesamtlichen Hochzeit. Die Zwei hatten sehr viel Spaß vor der Kamera und in ihrem Lieblingspark entstanden viele tolle Aufnahmen. Nach dem Standesamt im Alten Rathaus durften die Beiden zur ersten Herausforderung im neuen Eheleben ein großes Stoffherz mit Nagelscheren ausschneiden. Es gab viel zu lachen und am Ende trug Alex seine Heidi auf Händen, wie im weiteren Eheleben. Im Ratskeller gab es dann den Sektempfang für Brautpaar und Gäste und es ging zum weiteren Feiern in ein naheliegendes Lokal.

Vielen lieben Dank, dass ich bei Eurem großen Tag dabei sein durfte und alles Gute weiterhin.