Hochzeit in der Spitalkirche Schwandorf

Eine ganz besondere Hochzeit in Schwandorf

Im Juli durfte ich eine ganz besondere Hochzeit mit Alexandra und René erleben.

Das Standesamt fand in der Spitalkirche in Schwandorf statt, was für eine außergewöhnliche Location und das Wetter war auch noch perfekt.

Nach dem Ja-Wort und dem Ringtausch ging es zum Brautpaarshooting auf einer schönen Wiese.

Diese tolle Location hat das Brautpaar bei einem Spaziergang entdeckt

Diese tolle Location haben Alexandra und René vor der Hochzeit bei einem Spaziergang durch Zufall entdeckt. Perfekt geeignet für schöne Paaraufnahmen. Bei strahlendem Sonnenschein und genug Schattenplätzen konnten wir wunderschöne Aufnahmen machen in lockerer Atmosphäre. Die Bäume im Hintergrund sorgten für eine tolle Bildstimmung und das zauberhafte Brautkleid kam noch besser zur Geltung.

Gefeiert wurde im Lawendls-es wurde sogar gepoltert

Die anschließende Feier fand im Lawendls statt, dort wurde bei Bowle auf Alexandra und René angestoßen und sie durften noch einen Brauch, bekannt vom Polterabend, ausführen. Hierbei wurde gepoltert und das Brautpaar durfte die Scherben, die Glück bringen, gemeinsam aufkehren. Es wurde viel gelacht, gemeinsam angestoßen und dieser große Tag gebührend gefeiert.

Man konnte euch die Freude und das Glück ansehen

Ihr habt beide so gestrahlt, man konnte euch die Freude und das Glück über eure Eheschließung ansehen.

Ich danke euch für euer Vertrauen und wünsche Euch eine wundervolle Ehe.

Euer Mario